Einkauf: DM im Juni

12 Jun

Ich bin eigentlich schon jede Woche bei DM. Ich kaufe zwar nicht immer was Spannendes (oft nur irgendwas zu Essen oder Zahnpasta ^^), aber ich bummel immer total gerne durch. Heute war ich auch wieder da und hab von Alverde die Körperbutter in Honigmelone mitgenommen, für nur 99 Cent aus dem Pröbchenregal.

Ich finde den Duft recht unaufdringlich und er riecht angenehm, leicht süßlich (aber nicht pappsüß) und frisch nach Honigmelone. Ich find den Duft ganz toll und die Pflegewirkung der Körperbutter ist (wie gewohnt) gut. Ich benutze sie allerdings nur für meine Narbe am Knie (Kreuzbandplastik vor einem Jahr O_O!), damit sie geschmeidig bleibt.

alverdegif
Dies sind GIFs, bitte anklicken für die volle Größe und den Effekt. 😀

Desweiteren hab ich noch Sonnenmilch LSF 30 von Alverde gekauft, da ich eigentlich nie Sonnencreme zuhause habe, aber zu Sonnenallergie und leichtem Sonnenbrand neige. Tja, was soll ich sagen? Ich habe sie zu einem reduzierten Preis von 3,85€ bekommen, da das Produkt wohl ausgelistet wird. Ich bin jetzt nicht so zufrieden, muss ich sagen, da sie recht zäh ist und einen weißen Film auf der Haut hinterlässt. Allerdings fühl ich mich nicht speckig oder so, wie das ja mit silikonhaltigen Produkten meist der Fall war. Der Duft ist ganz okay. Er wird als Schisandra deklariert, was wohl ein tonisierendes Heilkraut ist. Sonnencreme muss für mich eigentlich immer nach Kokos riechen, denn nur das weckt die Erinnerungen an vergangene Strandurlaube 😉

sonnencreme
s.o.

Aber ok, ich werde die Creme aufbrauchen, denn sie erfüllt ihren Zweck. Mal schauen, was ich dann nächstes Jahr kaufe! Seid ihr auch schon in Urlaubsstimmung durch die Sonnenstrahlen und doch angenehme Wärme hier und da? 🙂

unterschriftblog_missoswin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: