MISSLYN Nail Polish Strips

11 Jun

DSC02040

In letzter Zeit hört man viel von diesen Nagelstickern. Kein Lackieren und Designen mehr, einfach Kleber auf die Nägel machen und fertig. Hört sich ja erstmal super an… Da wollte ich doch auch mal sehen, ob das auch so super ist.

Ich habe mir die MISSLYN Nail Polish Strips für 6,95 EUR gekauft. Es sind 2 X 8 Kleber in der Folie. Das Besondere an diesen Klebern ist, dass sie aus Nagellack bestehen. Beim Auspacken aus der Folie riecht es auch leicht nach Nagellack.

Die Anwendung klingt auch recht einfach:
1. Wähle die Nail Polish Strips passend zu deiner Nagelgröße aus und trenne diese vom Trägerband ab.
2. Ziehe danach die festere transparente Schutzfolie ab. Halte den Nail Strip am Silberstreifen fest und ziehe vorsichtig die dünnere transparente Schutzfolie ab.
3. Nimm den selbstklebenden Nail Strip, lege diesen mit dem abgerundeten Ende an die Nagelhaut an und drücke ihn fest.
4. Schlage nun die überstehende Folie am Nagelrand um und feile diese nach unten in Richtung Nagelkuppe ab.

Das Aufkleben geht recht einfach. Ich dachte, ich verklebe mich oder es haftet nicht richtig. Ich war überrasch,t dass es sogar an der linken Hand echt einfach ging.

DSC02042

Auch das Abfeilen ging ganz gut. Es ist nichts eingerissen oder abgeblättert.

DSC02043

Ich habe das Ganze noch mit Gel versiegelt, um es länger haltbar zu machen. Man kann das Ganze aber auch mit normalem Überlack bepinseln. Der Hersteller verspricht mit normalem Überlack 5 Tage Haltbarkeit.

DSC02044

Und da ich die grössten Kleber nicht für meine Hände brauchte, spendierte ich meinen beiden grossen Zehen auch noch einen Sticker!

DSC02045

Alles in allem muss ich sagen: Ich bin total begeistert von den Klebern. Es gibt die Sticker in 22 verschiedenen Motiven, darunter auch einfarbige. Also denke ich, es ist für jeden was dabei. Sie sind zwar recht teuer, aber sollte das mit dem Gel nun so halten, wie es Gelnägel auch tun, werde ich sie sicher öfter benutzen.

kitty-Unterschrift

Advertisements

2 Antworten to “MISSLYN Nail Polish Strips”

  1. colorfulpixels 11. Juni 2013 um 21:15 #

    Sieht echt hübsch aus. :*
    Aber ich finde die Sticker ziemlich teuer. =/
    Ausser sie halten wirklich mindestens 5 Tage, aber selbst wenn ich jedes mal kleben anstatt lackieren würde, sind sie immer noch ziemlich teuer.
    lg Kim

    • kittyanddogs 12. Juni 2013 um 08:47 #

      Ich habe sie nun schon seit Freitag abend drauf. Sie sehen noch aus wie am ersten Tag. Ich habe Sie allerdings mit einer Gelschicht fixiert. Fürs nur lackieren wären sie mir auch zu teuer, da muss ich dir recht geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: