Einkauf: Lush

30 Mai

Gibt es einen Tag an dem man nichts bei Lush findet? Ich glaube nicht. Also war es einfach mal wieder Zeit etwas zu bestellen. 😉

Lush Pakete duften schon im geschlossenen Zustand, kurz kann ich das auch genießen bevor es mit dem Niesen los geht. Immer diese ätherischen Öle…
DSCN0226DSCN0227
Ich finde toll das Lush so umweltfreundlich verpackt und aus diesen kleinen „Würmchen“ lassen sich toll verbasteln oder auf den Kompost schmeißen.
DSCN0230DSCN0232
Bestellt habe ich hauptsächlich wegen dem Weltbesten Shampoo: BIG, dann habe ich dieses mal den Condi noch mit bestellt und 3 Döschen, zum einen kann man davon nicht genügend haben und zum anderen habe ich noch viele Lushartikel die verstaut gehören.
DSCN0233DSCN0237
Der BIG Conditioner ist ein fester Conditioner, er riecht lecker, nicht ganz so nach Meer wie das Big Shampoo, aber das Meersalz spürt man schon in der Nase. Ich freue mich auf 1. Tests. Preis 14,95 € / 100g, ob es sich lohnt kann ich noch nicht sagen.
DSCN0243DSCN0244
DSCN0245DSCN0246
Das Big Shampoo sieht auf den ersten Blick etwas komisch aus, eher wie ein Peeling, eine Salzpampe, aber es duftet herrlich. Wie Urlaub, Meer pur! 🙂
Ich habe sehr feines Haar und muss sagen dafür ist das Shampoo einfach göttlich. Es gibt meinen Haaren endlich mal ein Volumen und sie sind griffig! Allerdings nutze ich das Shampoo nur jede 2. Wäsche, das Shampoo raut das Haar ganz schön auf, es braucht ja auch Pflege. Aber auch in diesem Rhythmus bin ich mit dem Shampoo voll auf zufrieden. Der Preis beträgt 17,50 € pro 230 ml, was zwar ordentlich ist, aber das Shampoo ist auch sehr ergiebig.
DSCN0239
Bei Lush gibt es auch immer ein kleines Goodie, dieses mal war es ein Stück der „Hottie“ Massage Butter. Sie riecht sehr interessant, nach Pfeffer und Vanille, allerdings weiß ich noch nicht wie und ob sie zum Einsatz kommt, ich mag keine Massagen.

Habt ihr auch Erfahrungen mit Lush? Was ist euer Lieblingsprodukt?

Eure
mscappuccino-unterschrift

Advertisements

4 Antworten to “Einkauf: Lush”

  1. missoswin 30. Mai 2013 um 11:27 #

    Ich liebe liebe liebe liebe das Shampoo! Hab gestern schon geschaut, wofür ich demnächst meinen Gutschein verbraten werde XD Auf jeden Fall wird das Shampoo nachgekauft 🙂
    Ich hab mal gelesen, man kann die Massagebars auch unter der Dusche benutzen. Versuch das doch mal!

    • mscappuccino 30. Mai 2013 um 11:29 #

      😀 Ja, das Shampoo ist das Beste. 😀

      Das mit dem Bar werde ich mal probieren. Danke für den Tipp!

      • frankzillatortron 30. Mai 2013 um 15:00 #

        Ich bin auch ein begeisterter big anwender. allerdings auch nur einmal die woche, damit muss man vorsichtig sein. abwechslungsweise verwende ich noch „squeaky green“ von lush, das ist auch toll

  2. Veronika 11. Oktober 2014 um 18:00 #

    Ich nutze auch immer mehr Produkte von Lush anstatt der Naturkosmetik aus den Drogerien, weil in fast allen Shampoos und Spülungen, die ich bisher gesehen habe, meist viel Alkohol enthalten ist und ich ohnehin schon trockene Haare habe. Ich habe zur Zeit noch zwei verschiedene Shampoos von Lush, bei denen Alkohol erst am Ende der Inhaltsliste steht. Das BIG Shampoo habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber da es so oft auf Beautyblogs gelobt wird, werde ich es das nächste Mal wohl auch mal probieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: