Burt’s Bees Radiance Facial Cleanser (Gesichtsreinigungslotion)

24 Mai

Ein neuer Gesichtsreiniger musste her & da ich sowieso bei Burt’s Bees bestellen wollt, ist es dieser geworden.

DSCN0221
Die Flasche macht einen sehr soliden Eindruck. Inhalt 175ml mit Pumpspender, Preis 13,79 € ordentlich, aber ich habe schon deutlich teurere gehabt.
Produktbeschreibung Amazon:
Milde Reinigungslotion mit Gelée Royale, einer der gehaltvollsten Substanzen der Natur, die das natürliche Strahlen der Haut unterstreicht. Mit Jojoba-Körnchen und einem Fruchtsäure-Komplex (Extrakte aus Bilberry, Zuckerrohr, Zuckerahorn) für ein zartes Peeling und ein gleichmäßiges Hautbild. Kokos- und Sonnenblumenöle entfernen Schmutz, Öl und Make-Up. Die Haut wird gründlich gereinigt und unglaublich zart.
Hört sich perfekt für meine sensible Haut an.
DSCN0223DSCN0224
Die Konsistenz ist sehr weich und cremig, auch trocken lässt sich das ganz gut zwischen den Fingern verteilen. Vom Geruch her ist es sehr angenehm dezent, nach Milch und Honig – sehr lecker.
Schäumen tut es nicht sehr stark, aber es lässt sich auch unter der Dusche sehr gut auftragen und verteilen.
Die Reinigungswirkung hat mich bisher auch überzeugt und ich habe von der Seife auch keinerlei Hautirritationen. Ich hoffe, das bleibt alles so. 🙂
DSCN0225
Ich kann den Reiniger wie bisher alle Burt’s Bees Produkte die ich getestet habe empfehlen, testet einfach mal.

Eure

mscappuccino-unterschrift

2 Antworten zu “Burt’s Bees Radiance Facial Cleanser (Gesichtsreinigungslotion)”

  1. Ena 26. Mai 2013 um 14:22 #

    Mh, das klingt richtig gut. Kannst du damit auch Make-Up entfernen oder brennt das in den Augen? Ich hatte mal so einen Lippenbalm von Burt’s Bees und den fand ich auch richtig gut. Vielleicht schau ich mir da mal die anderen Sachen von denen an 😉

    Liebe Grüße, Ena.
    http://notre-poubelle.blogspot.de/

    • mscappuccino 27. Mai 2013 um 21:25 #

      Hi Ena,
      ja, kann man auch ganz gut als Make-Up Entferner nutzten, brennt gar nicht, pflegt aber direkt noch mit. Durch das Gelée Royal hat man sogar einen sehr sanften Peelingeffekt.
      LG
      MsCappuccino 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Produkttests, Rezensionen, Bücher, Fotos #Schokolade

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

%d Bloggern gefällt das: