„Best-Blog“ Award Nominierung

18 Mai

Juhu – ein Best-Blog-Nominierung. 😀

Angie & Kim von „Thepixelschiebers“ haben uns nominiert. Link Vielen, vielen Dank hierfür!

bestblog

Es gibt allerdings einige Regeln, welche beim Verleihen beachtet werden müssen.
Es sind folgende Regeln:
1. Poste deine eigene Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit
einem Link, demjenigen der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben
4. Sage diesen Bloggern Bescheid

Und hier sind die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

MsCappuccino: Offiziell am 01. Mai 2013 – wir wollten uns der Welt mitteilen. 😉

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Solovey: Nein, wir inspirieren uns jeden Tag gegenseitig 🙂

3. Verfolgst du viele Blogs?

MsCappuccino: Ach, nur so 3, 4 regelmäßig ^^
MissOswin: Nen ganzen Haufen! Die alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen ^^ Sind viele verschiedene aus unterschiedlichen Sparten. 🙂

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

MsCappuccino: Seit ich die Mädels hier kenne, ist es schlimmer geworden. 😉
MissOswin: Eigentlich schon seit ich Teenie war, aber es ist noch intensiver geworden, seit ich Blogs entdeckt habe. Leidet alle mit mir!! 😀
Solovey: Mir gehts wie MsCappuccino ^^

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

MsCappuccino: Die Eigenmarken von DM, da weiß man, was man kauft. 😀
MissOswin: China Glaze Nagellacke! Die sind schön, außergewöhnlich und haben ein tolles Preis/Leistungsverhältnis!
Solovey: Auch wenn ich eigentlich gar nicht über Beauty schreiben will: Definitiv China Glaze ^^

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

MissOswin: Bei Nagellack greife ich tatsächlich häufiger zu Lila- und Pinktönen! Lippenstift trage ich eigentlich nicht 🙂
Solovey: Lippenstift trage ich auch nicht, bei Nagellack steh ich dank MissOswin seit nem Jahr auf alles, was irgendwie glitzert 😀

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

MsCappuccino: Wenn ich es probiert habe werde ich es der Welt mitteilen. ^^
MissOswin: Na, ein Knutschmund eben! Haha, das sieht doch immer recht ähnlich aus. 😉
Solovey: Ich knutsch doch kein Papier! 😀

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

MissOswin: Das Big Shampoo von Lush, Die Naked Palette von Urban Decay und den Vanilla Queen Conditioner von Heymountain. (Tja, und die Nagellacke?? Hüühhh.. Glaube, ich tausche den Condi gegen meine Lackkisten. Danke Solovey ;P )
Solovey: Öööööhm…also auf jeden Fall meine Nagellacke, die will ich mal als 1 Produkt zählen, weil sie sich alle in einer Kiste tummeln 😀 sonst meine Wimperntusche von P2 und meine Parfumsammlung, ebenfalls in 1 Kiste 😀

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

MissOswin: Tja, das wären dann wohl die Schuhe. ^^
MsCappuccino: Definitiv Schokolade! 🙂
Solvoey: Shoppen macht man draußen und ich kann draußen im Gehen nicht essen, darum muss die Schokolade leider daheim bleiben ^^

10. Lippenstift oder Lipgloss?

MsCappuccino: Wenn überhaupt, dann Gloss!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?
MsCappuccino: Eine meiner heißgeliebten Handtaschen! (Und da ist ein kompletter Hausstand drin)
MissOswin: Mein Handy und ein Buch 🙂
Solovey: Meinen Kindle und mein Handy 😛
Allerleilogo
Jetzt müssen wir 10 Awards weitergeben und diese bekommen:
ACHTUNG – in eigener Sache möchte ich in diesem Post noch folgenden Blog erwähnen um das Thema weiter zu verbreiten:
Maria ist ganz in der Nähe von mir verschwunden & ich hoffe das sie bald gefunden wird!
MsCappuccino
So und nun wird noch ein Super-Sonder-Special-Award außerhalb von WordPress vergeben!
Unsere liebe Solovey hat auch einen eigenen Blog: http://soloveyliest.blogspot.de/
Zu empfehlen für alle Bücherfans.
Eine Antwort to “„Best-Blog“ Award Nominierung”

Trackbacks/Pingbacks

  1. “Best-Blog” Award Nominierung | Shinyworld.de.vu - 25. Mai 2013

    […] (: Ich habe eine “Best Blog” Nominierung bekommen. Vielen Dank an die Leute von Allerleibloggerei die mich nominiert […]

Kommentar verfassen

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

