GG&L JAQUE LINE – Jacqui O in bluetastique

17 Mai

Hallo, mein Name ist MsCappuccino & ich bin taschensüchtig… 

Ja, so ist es. Ich würde jetzt leider sagen, aber eigentlich tut es mir nicht leid. 😉

Ganz besonders angetan bin ich von der Marke George, Gina & Lucy; von denen habe ich schon einige Taschen.
Die Marke gibt es seit 2004 und sie ist für den markanten Karabiner bekannt. Es handelt sich trotz des Namens und der 3 Löwen um eine deutsche Marke. Seit 2010 ist jeder Tasche eine ID-Karte beigelegt, die ein Zertifikat für die Echtheit ist.

Meine 1. GG&L Tasche war noch richtig schwer zu bekommen, nur in ausgewählten Modegeschäften, inzwischen gibt es zum Glück auch Vertrieb übers Internet (z.B. Breuninger) und auch Monostores (z.B. in Sindelfingen).

Für den Geldbeutel ist es natürlich schlecht, dass die Taschen jetzt so einfach zu bekommen sind. 😉

Die Jaque Line ist eine besondere Serie, sie ist nur in einem der wenigen GG&L-Stores zu erhalten. Zuschlagen war also die Devise, da ich schon sehr viele, sehr große Taschen habe, habe ich mich für die kleine, aber feine Jacqui O entschieden, dann musste ich mich noch zwischen den Farben squey (hellblau) und bluetastique (dunkelblau) entscheiden. Es wurde das dunklere.

Ich habe die Tasche im Store in Sindelfingen bei Frau Löhle bestellt, hier weiß ich, dass alles funktioniert. Und prompt kam auch die Anwort: Zahlen Sie wie immer per Paypal? Ja, die kennen mich dort schon gut. 🙂

Freitag bestellt, Dienstag da – alles perfekt wie immer! Allein das Paket macht schon etwas her, der passende Karton zu der Tasche ist in Seidenpapier geschlagen und mit klarer Folie umwickelt. Da ich sofort rein schauen musste, hab ich leider kein Bild von dem kompletten Paket, aber immerhin mit Seidenpapier.

DSCN0173DSCN0175
Ich zelebriere das Auspacken richtig, es macht einfach Spaß!
DSCN0176DSCN0177
Und wie man sieht, passt einfach alles: Das innere Seidenpapier ist versiegelt, die Rechnung liegt in einer Extramappe und dann gibt es auch immer ein kleines Werbegeschenk, das fast so toll wie die Tasche ist. Dieses mal waren es Sonnenblumensamen.
DSCN0178DSCN0184
DSCN0181
Die GG&L Taschen werden auch alle im bzw. mit Staubbeutel ausgeliefert, praktisch zum Verpacken, ich nutze die aber selten, ich will meine Taschen sehen. 😉 Der 1. Eindruck hat mich dieses Mal auf jeden Fall begeistert.
DSCN0189DSCN0193
Die Farbe sehr schön, schlicht und doch nicht einfach, eine Applikation aus Leder und auch die Henkel sind z.T. mit Leder verstärkt. Und auch von hinten macht sie einen soliden Eindruck. Leider ist nur vorne ein Reißverschluss integriert.
DSCN0195DSCN0196
Der Anhänger hinten ist eine tolle Überraschung, vor allem die Münze. Davon hätte ich gern mehr.
DSCN0201DSCN0210
Der Karabiner ist dieses mal sehr schlicht am oberen Reißverschluss. Auf beiden Seiten ist eine kleine Reißverschlusstasche aufgesetzt.
DSCN0204DSCN0207
Das Innenfutter ist grau-lila mit mit weißen Pünktchen, ähnlich der Dresscode Kollektion. Im Inneren ist eine Handytasche, eine offene Utensilientasche und eine Reißverschlusstasche. Der Taschenname ist wie immer auf einem Emblem ins Innenfutter eingenäht. Außerdem liegt ein passender Schultergurt bei.
DSCN0205DSCN0206
Hier noch die ID-Karte.
DSCN0248
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, endlich noch eine kleine Tasche, mit der ich meine Freunde schocken kann. 😉

Das ist übrigens mein Geburtstagsgeschenk von mir zu meinem heutigen 30. 😉

Wenn ihr Beratung in der Hinsicht benötigt, kann ich euch nur den GG&L Store in Sindelfingen empfehlen, er ist auch via Facebook zu erreichen.
DSCN0188
Wenn ihr Interesse daran habt, mehr meiner GG&L Taschen kennenzulernen – sagt bescheid!
DSCN0208

Eure

mscappuccino-unterschrift

Advertisements

7 Antworten to “GG&L JAQUE LINE – Jacqui O in bluetastique”

  1. mscappuccino 18. Mai 2013 um 18:24 #

    Es gibt inzwischen einen offiziellen GG&L Webstore:
    https://www.george-gina-lucy.com/shop/de/?campaign=website

    Und jetzt drückt mir die Daumen das ich es schaffe eine Golden Child Tasche zu bekommen. 😉

    • Sunny 1. Juli 2013 um 11:24 #

      Und hast du eine bekommen?

      • mscappuccino 1. Juli 2013 um 13:00 #

        Hej Sunny,
        nach langem hin-. und her, war wirklich nervenaufreibend, hab ich dann noch Glück gehabt. 🙂
        Die Tasche ist herrlich. 😀
        Am 10. Juli gibts auch einen Bericht darüber, ich brauche noch ein bisschen um die Tasche anzuhimmeln. 😉
        LG
        MsCappuccino

  2. Denise Hammer 5. Februar 2015 um 15:46 #

    Hast du diese Tasche noch und möchtest du Sie eventuell verkaufen oder auch tauschen? Ich Suche sie schon lange…. Liebe Grüße

    • mscappuccino 5. Februar 2015 um 15:59 #

      Hallo Denise,

      ja, ich habe die Tasche noch, aber ich bin ein großer Sammler und trenne mich nicht von ihnen.

      Sorry…

      • Denise Hammer 5. Februar 2015 um 17:04 #

        Kein Problem, fragen kostet ja nichts 🙂
        Ich Sammel auch, tausche aber auch oft.
        Habe die Jacqui O leider nur in Squey ergattern können… Vllt finde ich ja noch irgendwo auf dieser Erde jemanden der tauscht – die Hoffnung stirbt zuletzt, das kennst du dann bestimmt 😀 im Moment finde ich wesentlich mehr Spanier als diese Tasche…

Trackbacks/Pingbacks

  1. GG&L: Golden Child | allerleibloggerei - 10. Juli 2013

    […] der Vorstellung der Jacqui O habe ich euch ja gebeten mir die Daumen zu drücken für eine Golden […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: