Einkauf: DM und Müller

17 Mai

Da fuhr ich eines schönen Tages ins benachbarte Mordor (Gelsenkirchen), um der Drogerie Müller einen Besuch abzustatten. Ich hatte meine getönte Tagescreme von Alverde aufgebraucht und meine Haut dürstete nach neuer Foundation. Also machte ich mich auf, um die Produkte von Terra Naturi in Augenschein zu nehmen. Bei Hautschutzengel wurde mir das Camouflage Make-Up von dieser Marke empfohlen. Da ich sowieso gerne Naturkosmetik verwende, hab ich nicht lange gezögert und hab dem Laden mal einen Besuch abgestattet.

Für diejenigen, die wie ich Müller nicht oft besuchen, ein kurzer Eindruck des Ladens: Sehr groß, sehr viel Auswahl! Ich war schon begeistert, dass man große Marken wie z.B. Clinique, Artdeco, Dior, Misslyn und Shiseido, die man sonst nur in Parfümerien antrifft, zur Auswahl hatte. Zudem gab es u.a. auch Essence, L’Oréal, Astor und Catrice, sowie einige Naturkosmetikfirmen wie Annemarie Börlind, Sante, Lavera und Weleda. Ich fand es super, mal bei so vielen verschiedenen Marken stöbern zu können, da ich sonst auch nur zu DM oder höchstens mal zu Rossmann gehe für dekorative Kosmetik. So viel zu meiner Lobeshymne an Müller 😀

Gekauft habe ich natürlich auch etwas! Ich habe mir von Terra Naturi das Camouflage Make-Up in der hellsten Nuance mitgenommen für 4,95€. Naja und weil ich nicht sicher war, ob ich mit festem Make-Up zurecht komme, habe ich bei DM doch noch schnell eine getönte Tagescreme von Alverde mitgenommen, damit ich nicht ohne dastehe (Horror bei der Schminkroutine XD). Zuhause angekommen, fiel mir dann leider auf, dass die Nuance zu hell für meine Haut ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich gar nicht so ein Blassnäschen bin, wie ich immer denke. ^^ Tja, das Produkt fand ich toll, aber für mich leider zu hell. Schade!

DSC_2686x

Kosmetiktücher brauchte ich auch mal wieder. Wische mir damit morgens beim Schminken immer die Finger ab und entferne grob Lidschattenreste aus den Pinseln. 😉 Außerdem kann ich an diesen niedlich verzierten (und 30% teureren als die normalen Tücher XD) Boxen nicht vorbeigehen.

Das war’s erstmal wieder von mir und Geldausgeben. Schauen wir mal, wie lange ich mich beherrschen kann. ^^

unterschriftblog_missoswin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Das Knusperstübchen

cozy.delicate.sweet.foodblog

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Hello Gold

blue unicorn in wonderland

Regenbögen, Einhörner, Glitzer & Whiskey.

velvet purple love

mode beauty lifestyle leben und lieben

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Willkommen im Letternwald

Gelesenes & Gedanken

From*heart*to*heel

fashion*beauty*livestyle* living

Beauty and More

Beautyblog about Reviews, Nail Polish, Make-up and more

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

%d Bloggern gefällt das: