Augen-Makeup mit der Naked 2 Palette

7 Mai

Ich habe nun nach Jahren des „Ungeschminktseins“ das Schminken für mich entdeckt. Natürlich trug ich in den Jahren davor auch gelegentlich Mascara und probierte den ein oder anderen Lidschatten aus, aber so wirklich dafür interessiert habe ich mich nie. Wie ich nun dazu kam, mir  Tutorials im Internet anzusehen und Unmengen an Geld für Schminkutensilien auszugeben…mhhhh…ich weiß es nicht. Vermutlich, und das scheint mir das Logischste zu sein, haben mich die Mädels des Forums wieder mal „angefixt“ :D!

Lange Rede, gar kein Sinn…so kam es jedenfalls dazu, dass ich mir zu meinem diesjährigen Geburtstag die Naked 2 Lidschattenpalette von Urban Decay gewünscht habe. So viel Gutes habe ich von dieser Palette gehört, dass ich trotz des Preises von knapp 50 Euro dann doch nicht widerstehen konnte.

Und ich bin begeistert, das kann ich euch sagen. Die Farben sind super pigmentiert, sie sehen allesamt so toll aus, es sind Farben für jeden Tag und das einzige Manko ist, dass einige beim Auftragen schon einige Krümel unter dem Auge hinterlassen (Fallout). Wenn man aufpasst, kann man dem aber vorbeugen :).

Hier seht ihr ein AMU, welches ich mit meiner neuen Lieblingspalette gezaubert habe, ich hoffe, dass es euch gefällt:

image

jette-unterschrift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

"Sweet up your mind"

...weil backen und kochen glücklich macht...

allerleibloggerei

Hier gibt es allerlei von allem!

principessaaronia

Eine Katzendame die weiß was sie will!

BlackedGold

Produkttests, Rezensionen, Bücher, Fotos #Schokolade

My Make Up Tipps

Tipps, Tricks & Reviews zum Thema Make Up

Dani loves Lifestyle

Der Blog für die Frau ab 25

Sofies viele Welten

Leben mit Dissoziativer Identitätsstörung (DIS)

Irmas Lackwiese

Nageldesigns & mehr

homesteadnotes

Berichte über: Hof und Tiere, Garten - nützlich und schön, Veganes Kochen und Genießen, und ein Sammelsurium später Leidenschaften wie Yoga, Bauchtanz, indisches Harmonium spielen........

Letternwald

Gelesenes & Gedanken

Freakouts Kampf

Ein Krebstagebuch

Lecker-Schmecker

Backe, backe Kuchen - Lecker Schmecker hat gerufen ;)

%d Bloggern gefällt das: